Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  YES-Fernsehkanal


http://myblog.de/stefan49

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SCHIKURS auf der WURZERALM

Freitag, 29.02.2008
Am letzten Tag regnete es leider und daher fuhren wir „nur“ bis Mittag auf der Wurzeralm Schi. Dann gab es noch einmal ein Spitzenmittagessen im Lindenhof und anschließend fuhren wir mit dem Bus nach Hause.
In Losenstein wurden wir von unseren Eltern freudig abgeholt. Wir waren alle sehr müde und freuten uns schon auf unsere Betten! Es war ein toller Schikurs!

17.7.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung