Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  YES-Fernsehkanal


http://myblog.de/stefan49

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Donnerstag, 28.02.2008
Jetzt waren bei einigen von uns die Müdigkeit oder die Schmerzen von Schischuhen usw. zu spüren. So verbrachten diese den Tag auf der Hutterer Höss in der Sonne vor der Hütte sitzend. Zum Glück war an diesem Tag ein Sowboard Event, bei dem es viel zu sehen gab. Auch dieser Tag auf der Höss war wieder traumhaft - Wetter, Schnee, Pisten, keine nennenswerten Verletzungen !!!
Abends war unser „bunter Abend“, den wir selber mit Spielen gestalteten. Zum Beispiel haben „Uri Gellers Lehrlinge“ Schüler und sogar Lehrer mit nur 4 Fingern in die Höhe gehoben – unglaublich! Zum Abschluss gab es dann noch die heiß ersehnte Disco! Leider war es nicht ganz finster! Wir dachten, dass es in einer Disco finster sein müsste damit uns keiner sieht. Aber Fr.Retscher erklärte uns, dass es in einer richtigen Disco auch etwas Licht gibt, sonst wäre unser „Aufputz“ ja gar nicht zu sehen!

17.7.08 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung