Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  YES-Fernsehkanal


http://myblog.de/stefan49

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mittwoch, 27.02.2008
Am Mittwoch fuhren wir nur vormittags auf der Wurzeralm Schi – nachmittags durften wir uns „frei bewegen“ (= in den Ort gehen, Schülerinnen der anderen HS in unserem Heim treffen, usw.). Vormittags regnete es so stark, dass unser Schigewand völlig nass war und wir es über Heizkörper und dergleichen trocknen mussten. Abends gingen wir dann in eine „Spielhalle“ (Fußball, Völkerball, Tischtennis, PitPat (Tischminigolf)). Leider verletzte sich Tanja am Daumen und konnte am nächsten Tag nicht mehr Schi fahren. Sie wurde dann am Abend abgeholt und nach Hause gebracht. Nach dem Besuch der „Spielhalle“ waren wir (fast) alle total müde und schliefen rasch ein.

17.7.08 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung